Aktuell

Hier möchte ich Sie gerne über meine aktuelle Neuigkeiten auf dem Laufenden halten

Juni 2019

Schöne Bergtour mit meiner Tochter Isabelle auf den Kofel.

Mai 2019

05.05.19 Krailling

Bin zusammen mit meiner Vereinskollegin Stephanie bei der Bayerischen Duathlonmeisterschaft über 10,4 / 42 / 5,2 km gestartet. Bei 6 Grad wurde uns eine Menge abverlangt. Hat sich aber gelohnt. Wir dürfen uns beide mit dem Meistertitel in der Alterklasse schmücken.

April 2019

27.04.19 Bleilochlauf über 24 km

Toller Landschaftslauf mit guter Organisation. Für mich lief es gut.

Bin mit dem 2. Platz AK und der Zeit von 02:10:18 sehr zufrieden.

April 2019

Radfahren, Laufen und Schwimmen in der Region von Novigrad.  (Kroatien) Rennradtouren im Hinterland von Umag und Puje aber auch Genusstouren mit dem MTB z.B. im Mirnadelta standen auf dem Programm.

März 2019

Die wohl letzte Schneeschuhtour des Frühjahres.

Vom Zwiesler Waldhaus über den Kleinen auf den Großen Falkenstein.

Tolles Wetter mit grandioser Fernsicht.

Februar 2019

Der größte Teil meiner Donnerstagsgruppe "Haltung und Bewegung"

Immer mit Spaß dabei.

Januar 2019

Frische Luft nach den Feiertagen.

Spaziergang mit Isabelle, Manuela und Ben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                         Foto: Hauser DK

Dezember 2018

Liebe Freunde,

ein sportliches Jahr geht zu Ende. Ich wünsche euch einen guten Rutsch.

Bleibt gesund und in Bewegung !

Vielleicht sehen wir uns schon beim Start ins neue Jahr.

Los geht es am 17.01.19 mit meinen Haltung-und Bewegungskursen in der Tanzsporthalle des ESV-Ingolstadt.

Eure Sabine

 

November 2018

Werdauer Herbstmarathon

Punktlandung in 04:00:12 und 2. Platz AK

Anspruchsvoller aber schöner Landschaftsmarathon.

Gute äußere Bedingungen, aber ganz schön frisch.

Oktober 2018

Wieder daheim !

Herbstwanderung über das Ettaler Mandl auf den Laber.

Oktober 2018

Mit Wolfgang zur Ironman WM nach Kona Hawaii um u.a. Markus Stöhr zu supporten. Ein Traum für alle Triathleten. Mit Daniel Unger und Thomas Hellriegel im Energy Lab gelaufen. Faris auf dem Ali Drive getroffen. Schwimmen zum Kaffeeboot im glasklaren Meer. Patrik Lange und Daniela Ryff im Ziel bejubelt. Unser Urlaub kam natürlich auch nicht zu kurz.

"See you Kona !"

September 2018

Bin spontan beim Brombachseelauf den Halbmarathon gelaufen.

Eine meiner Lieblingsveranstaltungen. Gut organisiert und schöne Strecke.

Mit der Zeit von 01:53:57 zufrieden.

September 2018

Yoga, Swim, Bike, Run and Fun am Attersee (AT)

 

August 2018

Leipziger 50 Km Lauf am Auensee

Mein Ultraeinstieg lief prima. Bin mit meiner Zeit von 04:56:23 sehr zufrieden und überhaupt nicht kaputt.  Eine familiäre Veranstaltung. Die Macher gehen mit viel Herzblut an die Sache.

Das macht es uns Sportlern leicht.

Herzlichen Dank an alle Helfer.

Juli 2018

Run4Trees in Unterhaching

Halbmarathon für den guten Zweck

Schöner Lauf aber ziemlich warm. Lief gut. 1.AK in 01:52:51.